Zum Inhalt springen

Zum Vorhören: Das Kraftfuttermischwerk – Blaues Warm

Wie hier und da schon erwähnt, kommt hier am 24.12. wieder ein Album von mir unter CC-Lizenz. Als Vorgeschmack dazu habe ich für die Blogolegen von It’s Publique die Nummer „Blauses Warm“ in ihren Adventskalender gelegt. Irgendwas mit Jazz. Vorerst nur im Stream, Download dann ab 24.12. Anhören drüben.



5 Kommentare

  1. Michael17. Dezember 2011 at 17:04

    Ey Ronny, geil. Da kommentiere ich gestern noch zum letzten Album und frage micht insgeheim ob in diesem Jahr wieder eines kommt :) Die Vorfreude ist groß!!!!

  2. marc17. Dezember 2011 at 17:38

    ich freu mich schon auf den rest den albums! :)

  3. masseDefekt18. Dezember 2011 at 09:57

    … und dann hört man so was. Sonntag morgen und der erste Schnee fällt draussen vor dem Fenster. Danke für deine Liebe zur Musik … und deinen Einsatz für das alles hier! Freu mich sehr auf’s Album!

  4. Matt20. Dezember 2011 at 11:35

    blauses warm oder blaues warm? bestimmt letzteres. hör ich mir gleich an. dange :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert