Zum Inhalt springen

Adventskalender 2011, Türchen #17: Elusive Elements – Let’s get lost

Anton, unter dem Namen Elusive Elements zuständig für äußerst ambiente, delikat liquide Drum’n’Bass Mixe, hatte ich hier öfter schon mal drin. Ein Spielfeld der Elekronik, das ich sehr sehr gerne mag, aber in dem ich irgendwie so gar nicht drin stecke.

Hier liefert Elusive Elements den perfekte Soundtrack für einen verregneten Samstag – sehr liquid eben. Und mit Bass.


(Direktlink, Direktdownload)

Style: Liquid D’n’B
Lenght: 00:57:40
Quality: 192 k/bits

Tracklist:
Tracklist:
01 [00:00] Kangding Ray – palisades
02 [04:55] Hatti Vatti & Reza – deeper than deep
03 [08:45] Es.tereo – purple sky
04 [11:50] Lynx & Hellrazor feat Suree – first winter
05 [17:00] Morphy – the gate
06 [18:59] Sam kdc – symbol #3.2
07 [22:15] Fade – indigo
08 [26:30] Silent Mind – farwater
09 [31:00] Stickman – pressure
10 [33:00] Appleblim & Peverelist – over here
11 [37:53] Cloud boat – lions on the beach
12 [39:12| Fybeone – polynesian
13 [42:00] Arkist – fill your coffee
14 [43:10] Elliott Smith – let’s get lost
15 [45:27] Jose Gonzalez – slow moves
16 [48:16] Marow – nazca lines
17 [52:02] Pharoah Sanders – astral travelling

Alle Adventskalender-Mixe gibt es hier.

[Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes. Foto unter CC von saturn ♄.]

6 Kommentare

  1. jens17. Dezember 2011 at 22:24

    da ich kein so technojünger mehr bin, ist das hier das zweite türchen in diesem jahr, welches mir absolut gefällt. ganz großes electronicatennis! (geiles wort, haha)
    liquid dnb würd ich das nicht nennen. eher ne mischung aus dubstep, ambient und idm, oder?

    aber scheiß auf schubladengelaber. das is nen ganz feines teil, jung! danke dafür. an dich und den macher.

  2. Ronny17. Dezember 2011 at 22:27

    Ich habe keine Ahnung, wo genau das hingehört, mag aber den Begriff „Liqiud D’n’B“ sehr gerne. ;) Weil 160 dürfte das alles darin haben. ;)

  3. Excalibur18. Dezember 2011 at 00:25

    Hallo

    ey Pipi-Pirelli Kalender geh scheißen – dieser Kalender bockt dich 1000 mal weg!

    THX

    (^_^)/“

  4. AG18. Dezember 2011 at 12:31

    Hach, Advent kann so schön sein :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.