Zum Inhalt springen

Das Burning Man Festival im dunkeln und gezeitraffert: The Fertile Desert

Es gibt jede Menge dieser Videos vom Burning Man Festival. Die wenigsten davon allerdings sind wirklich schön und einige davon sind auch nicht annähernd in der Lage dazu, die Stimmung vor Ort halbwegs wieder zu geben.

Ganz anders das hier von roy two thousand, der ganz wunderbare Aufnahmen zusammengepackt hat, die größtenteils im dunkeln aufgenommen und dann gezeitraffert wurden. Diese Lichter, die Laser, das Feuer. Klasse. Ich muss da mal hin. Unbedingt. Irgendwann.


(Direktlink, via Glaserei)

2 Kommentare

  1. Burning Man – The Fertile Desert7. März 2012 at 14:33

    […] Es gibt mal wieder schöne Bilder vom Burning Man(2011). roy two thousand hat zeigt das Burning Man hauptsächlich Nachts und mit viel Zeitraffer. Ich kann eigentlich nie genug Videos vom vorbeiziehenden Sternenhimmel sehen. Das in Kombination mit dem Burning an ist einfach wunderschön. Direkt – via […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert