Zum Inhalt springen

Kurzfilm: Online Now

Und wer sich nicht auch ein bisschen darin wieder erkennt, werfe den ersten Stein. Von mir aus auch genau auf mich.


(Direktlink, via aptgetupdate)

4 Kommentare

  1. Mimimimöschen6. August 2012 at 15:14

    Erinnert mich ein bisschen an „Requiem for a Dream“.
    Schönes Ding.
    Ich dachte aber immer die schöne Frau ist ein dicker verschwitzer Mann mit Glatze…
    Achso…das 1-Click das Freistellungstool hätte ich gerne.

  2. Martin6. August 2012 at 15:45

    Erinnert mich ein wenig an „the Parlor“

  3. Goma6. August 2012 at 19:38

    Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Und irgendwo erkennt sich fast jeder irgendwie.
    Wobei ich auch Leute kenne, die damit so gar nichts am Hut haben.
    Ich sage immer: „So lang man den Kontakt zur Realität noch behält und nicht nur komplett in die virtuelle Welt abtaucht, ist alles in Ortnung. Man muss halt nur mal die Technik auch abschalten können.“

    Aber ich weis! Es ist schwierig!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert