Zum Inhalt springen

Die erste Handywerbung

Keine Ahnung, ob diese Werbung von 1989 tatsächlich die wirklich erste für ein Mobiltelefon war, aber alt genug wäre sie.

Mein Vater kaufte meiner Oma zu Beginn der 90er Jahre so eine Kiste, da auf ihrem Dorf anders ans Telefonieren damals nicht zu denken war. Das Teil war von Mannesman und sah ähnlich kofferartig wie dieses hier aus.


(Direktlink, via Popsuite)

4 Kommentare

  1. PJ23. September 2012 at 15:23

    Immer noch günstiger als das I-Phone ;D

  2. Harro23. September 2012 at 20:42

    …ob der kleine Pfadfinderjunge da eine Verbindung bekommt…

    Dafür kostet das Iphone hute nicht mehr ein Vermögen pro Minute…

  3. Wladimir23. September 2012 at 21:17

    Also das C-Netz gab es in Deutschland ab 84, und kurz darauf gab es auch „tragbare“ Geräte. Ob es auch dafür Werbung gab, weiß ich nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert