Zum Inhalt springen

Wie Austin Vince 1995 mit ein paar Kumpels auf dem Motorrad um die Welt fuhr: Petrol, Food, Beer

Ich habe es ja nicht so mit Motorrädern, aber ich stehe total auf diese Art von Abenteuer.

Im April 1995 machte sich der Motorradnarr Austin Vince gemeinsam mit acht seiner Kumpels und ihren Enduromaschinen von London aus auf, um mit diesen um die Welt zu fahren. Das ganze ohne jegliche Art von Sponsoring, einfach so. Im Mai 1996, nachdem sie 44 Länder durchfahren hatten, kamen sie zurück. Während dieser Zeit filmten sie stetig die Stationen ihrer Reise. Dieses Video hier zeigt die prägnantesten Momente und mischt sie mit den Stimmen der Fahrer, die rückblickend diese tausenden Kilometer reflektieren. Eigentlich hatten sie immer nur drei Prioritäten während dieser Zeit: Benzin, Essen, Bier. Irgendwie voll toll.

(Direktlink)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert