Zum Inhalt springen

Album-Stream: Stumbleine – Spiderwebbed

Kein halbes Jahr ist es her, dass Stumbleine sein episches Album „Ghosting“ veröffentlichte. Ich spielte es den ganzen Sommer durch und halte es für eines der besten Alben des Jahres 2012. Weil aber Stumbleine auf diesen Lorbeeren nicht lange rumliegen will, haut er heute ein neues Album raus. „Spiderwebbed“ heißt, ist auf Monotreme erschienen, hier ist der komplette Stream. Ich bin dann mal das Album kaufen.





(Direktlink)

8 Kommentare

  1. Thomas F.30. Oktober 2012 at 11:25

    äußerst schick, gleich vorbestellt und runtergeladen…

    danke für den tipp!!!

  2. Rene30. Oktober 2012 at 16:50

    Hatte es auch vorbestellt und zahle da gerne auch mehr, als verlangt wird (Hat man ja teils die Möglichkeit dazu.

    Durch dich Ronny, hab ich Stumbleine erst kennengelernt. Auch Asa und Koan Sound kenne ich durch dich und mir würde was fehlen, wenn es euch 4 nicht geben würde.

  3. Pfluesterer30. Oktober 2012 at 20:05

    Komisch, wie ähnlich sich der erste Track nach „Aluna George – You Know Like It“ (zumindest für mich) anhört. Stumbleine ist wohl nicht mein Fall.

  4. jens1. November 2012 at 00:15

    Ich wusste, auf dich ist Verlass. War grad 4 Tage komplett off, komme wieder und finde das hier be dir. THX Man!

  5. jens1. November 2012 at 00:16

    Hier haste nochn „i“. ;)

  6. jens1. November 2012 at 00:37

    Hmmmm – bei „Fade into you“ kommt mir der Verdacht, das Meister leicht in Shoegazegefilde abdriftet. Sowas hatten wir schon. Schon vor sehr langer Zeit. Aber Shoegaze geht erstens immer und ist auch grad wieder populär. Von daher…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert