Zum Inhalt springen

Auge im Abfluss

Redditor Liammm wollte einfach nur ein Foto vom Wasser machen, dass durch seinen Abfluss läuft. Das hier kam dabei raus. Der Upload auf reddit ist fünf Stunden alt, hat 55.137 Aufwertungen und 49.136 Abwertungen. Über 100.000 Leute haben das Foto alleine bewertet, gesehen haben dürften es noch viel mehr. Ein Traum für jede Bilderagentur.

<

5 Kommentare

  1. nappel213. November 2012 at 08:25

    da sind ja gar keine Haare oder anderer Dreck im Abfluss, muss ein Fake sein…

  2. Toralf13. November 2012 at 13:06

    Ist ja wohl der Hammer!
    Entweder Du hast ein Kopf wie ein Sieb oder wirklich zuviel Geld übrig. Oder liegt es am Spinnat der vermutlich von Dir geraucht wird. Eventuell steht hier schon die nächte Abmahnung ins Haus. Die Chance ist jedenfalls relativ hoch.
    Oder hast Du Dich diesmal etwa um eine Lizens bemüht um dieses Foto zu veröffentlichen? Es ist egal wie berühmt es ist und wer auch immer es auch veröffentlicht hat.
    Hast Du die Erlaubnis? Wie kann man nur so ich sags mal durch die Blume (unklug) sein. -kopfschüttel-

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert