Zum Inhalt springen

Bauchnabelflusen in einer Streichholzschachtel auf eBay

Braucht vielleicht irgendwer noch Bauchnabelflusen? Ja, die leidenschaftlich zusammengetragene Sammlung gibt es gerade auf eBay. Zum Schnäppchenpreis. Am besten ist das altbekannte Frage-Antwortspiel. Und nein, diese Flusen sind nicht von mir. Meine Flusen würde ich niemals nicht verkaufen!

Echte Bachnabelflusen, von mir produziert und über Monate in akribischer kleinstarbeit gesammelt….

Ich hoffe jemandem damit eine Freude machen zu können….

Es handelt sich hierbei um echte Bauchnabelflusen…. Sie sind im Rahmen eines Experiments zusammen gekommen und beinhalten sowohl den Abrieb der Kleidung, als auch Reste von Hautschuppen und einigen Haaren. Da es sich um eine sehr persönliche Sammlung handelt, würde ich den Inhalt gerne in vertrauensvolle Hände abgeben und hoffe dass sie auch gut über die nächsten Jahre gepflegt werden.
Eventuell bietet sich mit dieser kleinen Schachtel ja auch die Gelegenheit das ganze zu erweitern und eine größere Sammlung zu starten…

Das Sammeln der Flusen kann auch in der Gruppe erfolgen….

$T2eC16RHJIYE9qUcOOeFBRVrnG0Rg!~~60_12


(via Ryan)

5 Kommentare

  1. Jahrgang 628. April 2013 at 17:43

    Möglicherweise eine ungeahnte Fundgrube für die Wissenschaft!!!
    http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/bakterien-auf-der-haut-nabelschau-1.1519572
    Mikroorganismen mit Sozialverhalten??
    Nabelbakterien auf dem Weg zur Weltherrschaft oder mit Fischer-Technik im Nano-format,
    die Menscheit erforscht schwarze Raucher, dabei liegen vielleicht alle Antworten in der Mitte von uns Allen.
    Ich glaub` ich geh mal duschen.

  2. Robert8. April 2013 at 18:03

    Längst erforscht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchnabelfussel

    „Graham Barker aus Perth, Western Australia, ist laut Guinness-Buch der Rekorde der Rekordhalter für das Sammeln von Bauchnabelfusseln. Er hat seit mehr als 20 Jahren beinahe jeden Tag seit dem 17. Januar 1984 seinen Bauchnabelfussel gesammelt. Er findet täglich etwa 3,03 mg.“

  3. Marc8. April 2013 at 20:58

    Leider ist die Auktion futsch – dabei habe ich gerade mein Sparschwein geschlachtet ;)

  4. Till9. April 2013 at 10:34

    *murmelmurmel*Klabusterbeerensammlung*murmelmurmel*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert