Zum Inhalt springen

Vinyl-Fetisch bei Domian

Es gab ja schon so einiges Merkwürdiges bei Domian, soweit ich gehört habe. Am liebsten ignorierte ich das ja geflissentlich, aber jetzt geht es um einen Fetisch für Schallplatten. Und ich meine nicht „Platten fetzen“ oder so, ich meine Fetisch im Sinne von Fetisch – einem astreinen. Daniel, der eben jenen Fetisch hat, ruft zusammen mit Sandra, seiner Freundin, an. Und die macht sich wirklich ein bisschen Sorgen um die Wochenendbeziehung.


(Direktlink, via Ontai)

3 Kommentare

  1. 100 Jahre alt8. April 2013 at 16:47

    Aber immer noch sehenswert :)

  2. Christiana30. April 2014 at 11:07

    Überaus lustig, was sich dieser Domian da mal wieder anhören musste. Toller Fetisch! ;-)
    Bekomme mich kaum ein vor Lachen..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert