Zum Inhalt springen

Falter – Taumelflug1

Einer der mir definitiv liebsten Dubtech Songs überhaupt, die es je auf Thinner gegeben hat. Weil er so einzigartig und deshalb unverwechselbar ist. Vor allem ist er aber so zeitlos, wie irgendetwas nur zeitlos sein kann. Und sooo schön! Seitdem ich die Nummer vor Jahren schon auf den Player gezogen hatte, habe ich sie nie wieder gelöscht. Gespeichert im „Geht-immer“-Ordner, in den es nur ganz wenige bisher geschafft haben.

Diese Visualisierung hier ist in ihrer Einfachheit mindestens genauso schön, wie der Track selber und könnte passender nicht sein. Wenn das doch nur immer so wäre mit den Pseudo-Videos auf der Röhre.


(Direktlink)

Download: Falter – Taumelflug1

5 Kommentare

  1. Mapix27. Juni 2009 at 18:23

    gleich mal reinziehen Deinen Tipp

  2. Dark Hase27. Juni 2009 at 22:27

    Mich würde interessieren was noch in deiner „geht-immer-Liste“ steht. Schöner Song!

  3. Logopaede30. Juni 2009 at 13:31

    Schöne Idee, Deine „geht-immer-Liste“ würde mich auch interessieren. Meine „muß-man-laut-hören-Liste“ werde ich auch Mal die Tage aktualisieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert