Zum Inhalt springen

Landschaftsfotografie in Bewegung

Wieder mal ein eigentlich völlig unspektakuläres Video, dass sich am treffendsten mit dem Adjektiv „schön“ umschreiben lässt. Nicht mehr, aber eben auch auf keinen Fall weniger. Euan Preston ist mit seiner EOS 7D in ein Moor gestiegen und hat Landschaftsaufnahmen gemacht – in Form eines Videos. Und ich sage ja: schön.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. […] Landschaftsfotografie in Bewegung von Das Kraftfuttermischwerk Ein feines Landschaftsentspannungsvideo, natürlich gedreht mit einem modernen Fotoapparat AKPC_IDS += „6877,“;Popularity: 1% [?] Autor dieses Artikels: Steffen GöthlingSeit 2007 schreibe ich auf lens-flare.de über alles was mich an meinem Hobby der Fotografie begeistert. Im „richtigen“ Leben bin ich Webentwickler und Familienvater. Kategorie: Linktipps « Teilnehmer Wettbewerb Panoramafotos Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag mittels RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse einen Kommentar, oder sende einen Trackback von deinem Blog. […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert