Zum Inhalt springen

„Auch die Rowdies auf der Alternastage, bitte!“

Oha. Der Herr Grau beliebt die Bälle zu schnibbeln, wenn er sie so ganz locker pariert. Aber ich hab das mal gelernt, ha! Irgendwie erwischt er mich auf der falschen Seite des Tisches. Aber ich krieg den, ich krieg den. Da ist er. Klöck…
Oh, der wird eng…
Aber er kommt – zumindest in die Nähe des Netzes…
Jawoll. Netztroller, mein Lieber. Na denn sieh mal zu, wie Du da ran kommst. Aber Du kriegst den schon rüber. Dann gibt es auch mal wieder was Altes. Ich bin ja nun auch schon älter als 25.

Frisch wie der Morgentau. Das Video zumindest. Sag mal nicht, dass ich nicht wüsste was Rock´n Roll ist. :P

Die Ärzte – Kopfüber in die Hölle Live@Rock am Ring 2007

(DirektHertieKasse)
Bitte in keinem Kontext zur aktuellen politischen Situation betrachten. Eher zu einem – sagen wir mal – inaktuellem.
Wegen dem miesen Sound einfach bei MTV melden, oder so.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert