Zum Inhalt springen

Ulle, du Pfeife! Nun sag schon, wie es war, damals mit Dir, dem Epo und den Hormonen! So schlimm wird es schon nicht werden. Gibst du eben deinen Tour de France-Titel ab, nimmst die paar strafrechtlichen Konsequenzen in Kauf und musst für ein paar Monate in den Frauenknast. Und wenn schon… Dann gehst du eben wieder auf irgendeine Dorfdisse und knallst dir eine Pille rein. Dabei kannst du dann alle anderen dauer lieb haben und zu …* mal so richtig abtanzen!

*Was hört man denn eigentlich so, wenn man sich heute in eine Dorfdisse traut. Oh Gott, ich bin raus. (Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass ich nicht wüsste, was die auf so einem Dorfbums zur allgemeinen Animation an Musik auffahren.)
Wer weiß`n sowas?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert