Zum Inhalt springen

Fear and Loathing

The Selvedge Yard, übrigens ein Blog, das ihr unbedingt alle im Reader haben solltet, hat gerade eine ziemlich geile, mit Zitaten gespickte Fotoserie über Hunter S. Thompson am Start, der Tüp, der Fear and Loathing in Las Vegas geschrieben hatte. Ein Buch, welches ich unfassbar gerne mag und ein Buch, welches dann sogar auf grandiose Art verfilmt worden ist, was man ja nicht all zu oft zu sehen bekommt. Ich habe den Film letzte Woche mal wieder gesehen und finde den immer noch großartig.

„I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they’ve always worked for me.“

4 Kommentare

  1. Moon25. Dezember 2009 at 15:22

    Es geht doch nichts über ein besinnliches Weihnachtsfest mit jeder Menge hochprozentigem Alkohol, großkalibrigen Schusswaffen, illegalen Substanzen… und einer menschlichen Zirbeldrüse zum draufrumkauen.

    Frohes Fest! ;-)

  2. bas26. Dezember 2009 at 00:49

    Wunderbare Fotoserie von Thompson, mit teilweise mir unbekannten Aufnahmen.
    Gibt in dem Blog aber noch ein Menge andere Aufnahmen, eine besser wie die Andere.
    (z.B. Retro-Fotos von Arnie, Steve McQueen, etc.)

    Danke für den Tip.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert