Zum Inhalt springen

Daniel Stefanik @ Rockit Open Air, Niederlande, 25.07.2009

So. Gut jetzt hier mit stiller Nacht. Arschwackeln.


(Direktlink, Direktdownload)

5 Kommentare

  1. Ronny24. Dezember 2009 at 23:23

    Ich wollt’s nich sagen. ;)

  2. Ronny24. Dezember 2009 at 23:25

    @flowbyte
    Na da hast du dir ja meine All-Time_Favs rausgegraben. Höre ich morgen mal rein.

  3. flowbyte25. Dezember 2009 at 06:25

    Also wenn da so 2 Koryphäen wie Norman und Jean battlen kann ja nur was fettes rauskommen. Ich hätte das je gerne in der HR clubnight gesehen (gibts das überhaupt noch?). Jigsaw pieces von Jean ist für mich immer noch ein Meilenstein des deep house.
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Hören, aber ärgere Dich nicht, daß da zwischen drin mal so een bekloppter jingle kommt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.