Skip to content

Adventskalender 2017, Türchen #02: Pyrococcus – Pyrrhocoris

Rudi, Martin und ich haben letzte Nacht in Greifswald aufgelegt. Eigentlich sollte die Schose nur bis 05:00 Uhr gehen – dann ist mal wieder alles eskaliert und wir sind erst 13:00 Uhr – oder so – im Bett gewesen. Puh! Deshalb bissl später heute. Nichts desto trotz kommt der Mix natürlich.

Über Pyrococcus kann ich gar nicht soviel schreiben, weil ich nichts weiter weiß, als dass der Mann eine ganz außergewöhnlicheFähigkeit hat, aktuelle Bassmusic zu selektieren und zu mixen. Und deshalb lege ich mich jetzt auch wieder hin und lasse diesen Mix für sich sprechen. Atmosphärische Future Breaks mit Bass und ganz viel Seele. Zum Zurücklehnen. Und zum Traumreisen.


(Direktlink)

Style: Future Breaks, Bass
Length: 01:14:56
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
01 Abul Mogard – Patterns Of Our Own Times
02 Frank Riggio – Big Tunnel Recordist
03 nvrmore – Descent
04 Kosikk – Unusual
05 Tim Schaufert – Forgotten
06 Andy Stott – New Romantic
07 Morgen Wurde feat. Maria Estrella – Bewusst Wurde (Gate Four Remix)
08 Rising Sun – Lament (Sven’s Bird’s Lament Mix)
09 Essay – Find You (Desolate’s Get Together Mix)
10 Rising Sun – Enigmatist
11 Ana Caprix – Powerlines Run Through Clubland
12 Max Cooper feat. Tom Hodge & Kathrin deBoer – Trust (Kimyan Law Remix)
13 Sorrow – Monochrome Dream
14 Sloati – Rain & Me
15 Himuro Yoshiteru – 134
16 A Path Untold – Ki No Kaze
17 Main Engine – Aes Khana
18 Sidorof feat. Dima Ivanov – Tired
19 Vast Massive Vapor – Amber
20 TPOCTHNK189 feat. Seqtah – Everything Is A Joke
21 Mystic State – Perimeters
22 Jan Nemecek – In Smoke
23 Jan Nemecek – Kander
24 Skywide ft. Bijou – You Leave With The Tides
25 Feint – Clockwork Hearts (Pyrococcus Remix)

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

7 Kommentare

  1. Rene2. Dezember 2017 um 20:13

    Lieber Ronny,

    Du hast hier für extremen Blutdruck gesorgt!
    In {Family} wurden schon Suchmaschinen befragt, ob Dir was zugestoßen sei.

    Auch wenn Spartakus an dir spurloser vorbei gegangen ist als bei mir, so macht man sich doch Sorgen….

    DANKE! für den siebten Kalender…

    PS: Sind die Cover dieses Jahr nur 300×300 und nicht 600×600 pix – oder hab ich was übersehen?

    Liebe Grüße!

    • Ronny3. Dezember 2017 um 09:52

      Wenn du raufklickst sind die 640×640 px. ;)

      • Rene4. Dezember 2017 um 08:28

        Ich sag’s ja, das Alter… thx

  2. dubs2. Dezember 2017 um 22:21

    Yeah-
    Vielen Dank

  3. Erfreuter Lauscher3. Dezember 2017 um 22:40

    Hui…das war wirklich schön!
    thx

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.