Zum Inhalt springen

Album-Stream: Stumbleine – Ghosting

Ich hab Stumbleine noch nicht all zu lange auf dem Schirm, dafür aber einige seiner Tracks in meine Downbeat-Sets eingebaut. Schwebende Melancholie, stolpernde, schleppende Beats, etwas Lo-Fi, Garage und Bass. Besser als der Mann aus Bristol kann man das gar nicht zusammen in einen Topf bekommen.

Am 22. Juni erscheint das Debüt-Album „Ghosting“ auf blauem Vinyl, die digitale Variante kommt 14 Tage später und ich weiß, wer sie kaufen wird. Es könnte _das_ Album des Sommers werden. Riesenplatte. Hier schon mal komplett im Stream.


(Direktlink, via r0byn)

9 Kommentare

  1. sonne18. Juni 2012 at 13:30

    ich weiß wer sie noch kaufen wird! danke für den tip ronny, verdammt schöne musik.

  2. bertge18. Juni 2012 at 13:34

    Wo ist die Hängematte?! – großartig

  3. Leif18. Juni 2012 at 13:48

    Habenmuss.

  4. André18. Juni 2012 at 14:03

    mmm ganz cool gemacht, allerdings versauen mir diese hoch gepitchten Vocals alles! Wunderschöne Harmonien, schade…

  5. Norman18. Juni 2012 at 22:26

    Großartige Musik. Jetzt steht nur das warten an….

  6. Kafkas Bursa19. Juni 2012 at 11:08

    Traumhaft!
    Gekauft!

    Obwohl ich André Recht geben muß, durch die Vocals droht einem (mir) die Musik irgendwann auf die Nerven zu gehen. Aber dann kann man ja was anderes einlegen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert