Zum Inhalt springen

Beim nächsten Mal wird alles besser

Ich suche seit Jahren nach diesem Foto. Genauer gesagt suche ich seit Jahren nach einem Plakat der Berliner Zeitung, die auf diesem einst genau dieses Motiv hatte. Irgendwann habe ich das Suchen danach aufgegeben. Jetzt hüpft es gerade einfach so über Tumblr.

7 Kommentare

  1. Moellus10. Oktober 2013 at 20:21

    For sure! (Ich meine, wie lange kann so ne Übung schon dauern?)

  2. Julie Paradise10. Oktober 2013 at 21:12

    Das beste Ding in Berlin ist für mich immer noch

    „Die Grenze verläuft nicht zwischen oben und unten, sondern zwischen dir und mir.“

    (Ich vergesse immer, wo das steht … Kreuzkölln?)

  3. Florian10. Oktober 2013 at 21:37

    Julie Paradise,

    Das sieht man von der Schillingbrücke aus, an der Brandwand vom Bethaniendamm 19. Lustigerweise ist bei googlemaps nur „Die Grenze verläuft“ zu sehen, wahrscheinlich Muskelkater…

  4. outa10. Oktober 2013 at 22:57

    Was sind das für Statuen?

  5. sascha10. Oktober 2013 at 23:45

    outa: karl marx und friedrich engels

  6. Blah11. Oktober 2013 at 01:55

    ‚Beim nächsten Mal wird alles besser‘

    Sagte das Denkmal zum Real existierenden Sozialismus…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert