Zum Inhalt springen

Solitude – 6am Mix

Chillstep-Ikone Solitude wandelt für seinen ganz frischen 6am Mix auf strikt ambienten Pfaden. Es soll ja Banausen geben, die das langweilig finden, aber ich mag das hin und wieder verdammt gerne.

Diesmal allerdings ohne Tracklist, was Raum für Überraschungen lässt.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. jens10. Oktober 2013 at 21:16

    Langweilig? Wie kann entspannen und träumen langweilig sein? Ich liebe diese Art Ambient. Mal abseits der üblichen Pfade und vor allem ohne Beats.

  2. Wolf10. Oktober 2013 at 21:24

    …ich kann Jens nur angenehm zustimmen und danke an Dich sagen für das posting. Ich mag auch vieles andere, aber das ist mal eine schöne Abwechslung, grad für den stresslosen BG (background).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.