Zum Inhalt springen

Dann nimm halt nen Apfel

Es muss halt nur einer drauf kommen. Ob das hält? Keine Ahnung – einen Versuch war es in diesem Fall wohl wert.

5 Kommentare

  1. Jonas28. März 2016 at 19:20

    Getestet. Funktioniert nicht und bietet nur den Wespen ein neues Zuhause ?

  2. Michael28. März 2016 at 19:26

    Da muss man wirklich erstmal drauf kommen.
    Genial.
    Ich hab das schon mit reichlich Gaffa gesehen aber denke das diese Version, gerade auch mit den Schnüren echt gut halten könnte.

  3. Jan Franck28. März 2016 at 21:52

    Ne, der Apfel bricht auseinander.

  4. Jan29. März 2016 at 13:46

    ziemlich offensichtlich, dass das nicht lange hält, wenn man auch nur ein annährendes Verständis von Physik hat…
    Lustig siehts trotdem aus :D

  5. Daniel29. März 2016 at 17:53

    Die Schnur muss noch durch Panzertape ersetzt werden, dann ist es eine perfekte Festival-Reperatur.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.