Zum Inhalt springen

Bauer klaut Kühen einen Gymnastikball

Ich wusste nicht, dass Kühe Spaß an einem Gymnastikball entwickeln können, aber ich weiß generell nicht sonderlich viel über die spielerischen Vorlieben von Kühen. Auf jeden Fall kommt hier ein Bauer und klaut den Kühen unter dem Einsatz eines Traktors den Kühen ihren orangenen Gymnastikball. Die reagieren ziemlich sackig. Ob nun wegen des Traktors an sich auf ihrer Weide, oder tatsächlich, weil der ihnen den Ball zockt, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß, wie schon geschrieben, generell nicht sonderlich viel über Kühe – und das obwohl meine Oma welche hatte, aber das ist eine andere Geschichte.


(Direktlink, via reddit)

3 Kommentare

  1. Martin Däniken29. März 2016 at 10:48

    Und des Nachts kommen die Kühe und hollen sich den Ball zurück!!!

  2. Rocksteady29. März 2016 at 23:19

    Ich breche ab! Meine Schwiegermutter kommt gebürtig aus dem Münsterland. Die erzählte erst kürzlich das sie den Kühen mal ’nen Ball auf die Weide geworfen haben und die darüber in Extase geraten sind.
    Und ich dachte nur jaja.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.