Skip to content

Derweil bei den Verschwörungstheoretikern: Fidget Spinner sind des Teufels!

Die Sonne bringt den zu eng sitzenden Aluhut bei einigen mal wieder mächtig zum glühen. Auweia!

Gefunden in der Gruppe „Reale Verschwörungstheorien“ mit ca. 20.000 Mitgliedern. In dieser Gruppe ist auch klar: Manchester war eine False Flag Attacke mit Crisis-Actors was man unter anderem daran sieht, dass eine Frau in Manchester ähnliche Augenbrauen hatte wie eine Frau beim Boston Marathon. Angela Merkel ist Hitlers Tochter weil sie Angst vor Hunden hat und Hitler hatte einen Hund – vermutlich wurde sie von diesem Gebissen was die Hundephobie erklärt. Menschengemachten Klimawandel gibt es natürlich nicht – Chemtrails aber schon. Immer wieder Perlen in dieser Gruppe, welche zeigen, wie extrem solche Filterblasen aussehen können und wie sehr sich diese Menschen gegenseitig in ihrem Verschwörungswahn bestätigen.

Der geballte Wahnsinn samt der nicht weniger wirren Kommentare nach dem Klick:


(via reddit)

3 Kommentare

  1. Sepp2. Juni 2017 um 18:46

    Das ist ja der totale Overkill. Hab nach ca 1/6 aufgegeben. Da geht doch das Gehirn kaputt, wenn man das alles liest. Aua.

  2. Sceadu Wolfsson3. Juni 2017 um 21:12

    Oh, ihr Götter!
    Werft kein Hirn mehr runter. Das ist offensichtlich nutzlos.
    Nehmt bitte Felsbrocken!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.