Zum Inhalt springen

Hippiemusik: Montagssorbet mit Laut & Luise #061 – Eigentlich heißen wir Klaus

Jaja, heute ist kein Montag, aber dieses durchweg von Hippiemusik durchzogene Sorbet bei Laut & Luise geht auch an einem Freitag ganz wunderbar in Ohren und Herz. Und wer bis Montag warten will: bitte schön.

Für die Ewigwachgebliebenen zum Feierabendbier, für die Frühaufsteher als Seelenfutter zum Wochenbeginn: Montagssorbet mit Laut & Luise. Alles erlaubt, was gut tut und Gedanken kreisen lässt, nur der Name ist Programm: cremig, fluffig und ganz schön weich.

Es ist nicht alles und man kann nicht immer, sowieso wer könnte auch. Also auch mal anders anders heute nicht so anders, aber anders eben so. Hauptsache elektronisch, ist es alles, muss es alles, kein Problem, denn Stormgitarre ist satt dabei. Wir freuen uns sehr, so wie damals halt: Time Life präsentiert den Summer of Love. Geben zurück ins Hauptstadtstudio zu Max & Kolja aber, aber: Eigentlich heißen se Klaus.


(Direktlink)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.