Skip to content

Doku-Serie über die Berliner Technoszene im Netz: „After Hours“

Ich hätte ja fast geschrieben Berliner Real-Techno-Soap oder sowas, aber ganz so bratzig klingt die Idee des Projektes gar nicht und würde dem sicher nicht gerecht werden. Laufen werden mehrere Teile dieser Doku immer Montags und Freitags auf dem Videoportal 3min. Der erste Part läuft am Montag, den 16.11. und ich bin mir sicher, dass ich da mal rein gucke, auch wenn ich diese „wir-sind-Berlin-wir-sind-Techno-Dokus“ langsam als etwas zu viel des Guten empfinde.

Die Macher begleiten drei Protagonisten im Sommer 2009 durch die Clubs und geben dem Zuschauer so die Möglichkeit in Vergangenheit und Gegenwart der Berliner Technoszene einzutauchen. Abgerundet wird die Serie durch Interviews mit Insidern wie DJ, Labelinhaber und Bar25-Besitzer Danny Faber, der was über seine Anfangszeit in Berlin zu erzählen hat.
(Intro)

One Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.