Zum Inhalt springen

Ein Musikstück aus der Startmelodie von Windows XP

Ich weiß gar nicht, wann ich den Sound, den Windows beim Starten absondert (Ist das immer noch der selbe?), zum letzten Mal gehört habe – muss eine halbe Ewigkeit her sein. Allerdings bin ich nicht wirklich traurig drüber, denn so wirklich vermissen tue ich den nicht.

YouTuber Niconico774 hat sich schon vor Jahren mal die Windows XP Startup Sounds genommen und daraus diese durchaus hörenswerte Nummer gebastelt, die ich tatsächlich eben zum ersten Mal gehört habe, aber ich mache das mit dem Netz ja auch erst seit ein paar Tagen.


(Direktlink, via TDW)

4 Kommentare

  1. chester9. Januar 2013 at 14:10

    waren die startsounds nicht von brian eno?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert