Frühling, Sonne, Drum & Bass: Soundsurfer – Spring Fling Part Two

Im April des letzten Jahres verbloggte ich hier Soundsurfers Spring Fling. Das war im April und der Frühling war uns damals schon näher, als das aktuell der Fall ist, wenn ich mich recht erinnere.

Soundsurfer ist in diesem Jahr halt ein wenig früher dran und haut seinen Spring Fling Part Two schon im März raus. Jetzt, um genau zu sein. Hier scheint die Sonne, es ist Bergfest, basst.


(Direktlink)

Tracklist:
Mr Joseph – Signs & Signals
Calibre – Spirit Catcher
Artificial Intelligence – Nothing But
Ed:It feat. Pennygiles – All Away
Pennygiles – Without Worry
LSB – About Tonight
Dawn Wall – If I Smiled
Alix Perez & Ivy Lab – No One Else
Mr Porter – Horizon
Response – Affected
Anile feat. DRS – City Of Injustice
Lenzman – Homie Don’t Play That
DJ Clart feat. Thiago Pery – Beautiful Music
Impish – Without You (Calibre Remix)
Changing Faces – Inside Your Mind
Total Science – New Beginnings
Ed:It – Radio Ghetto Soul
Break & Kyo – Simpler Times
LSB – The Hurting (Lenzman Remix)
Satl feat. Kasper – Ready
Nymfo – Ship Wreck
Artificial Intelligence – Aroma
Calibre feat. DJ Marky – Amen Tune
Zero T – Thick & Thin
LSB – This City

Tagged: , ,






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.