Skip to content

Grumpy Cat Papier-Winkekatze zum Selberbasteln

Ich bin jetzt ein kleines bisschen verliebt und mir ziemlich sicher, zu wissen, wer zukünftig auf meinem Schreibtisch winkend auf mich warten wird.

Entworfen hat das Teil, Markus Fischer, hier die PDF-Vorlage zum Ausdruck und Basteln.


(via Interweb3000)

7 Kommentare

  1. Le Säsh24. September 2014 um 15:32

    Wooah!
    Grumpy super.
    ABER: Der link zur Digitprop Seite ist mega!
    THX

  2. Ricc24. September 2014 um 16:15

    Drucker läuft. Das muss ich doch glatt mal probieren. :)

    Gruß Ricc

  3. mats24. September 2014 um 20:42

    meine freundin und ich haben es gerade probiert. wir haben uns getrennt und ich hab ne schere in der schulter. sie hat mit mehrern holzstäbchen im hals zu kämpfen. das schlimmste ist, dass wir erst nicht weiter kamen, als wir schon eine stunde lang alles ausgeschnitten hatten!

  4. Ricc24. September 2014 um 21:26

    Für solche Sachen ist ein Holzbrett, ein Cuttermesser und ein Stahllineal die besser Wahl. ;)

  5. Jay F Kay25. September 2014 um 11:25

    Argh! Das neue Bastelprojekt im Büro ist vorprogrammiert. Danke :)

  6. CrmpyCat zum Basteln | stohl.de5. Oktober 2014 um 10:13

    […] schon immer mal eine grummelige winkende Katze haben möchte: Grumpy Cat Papier-Winkekatze zum Selberbasteln. Also ab zur […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.