Hippiemusik Mixtape

Wollen wir uns heute alle mal ganz besonders dolle lieb haben, ja? Dann mache ich schonmal den Soundtrack dazu an.

Ikiki Jupanki spielt sich hier durch ihre eher gemäßigten Perlen der organischen Musik und schmust sich so förmlich in die Ohren. Jetzt noch Räuchstäbchen, ihr wisst schon und eine Hängematte im Garten.


(Direktlink, via Risikogruppe)

Kommentare: 4

  1. hudson 7. Juni 2012 at 19:04  zitieren  antworten

    Sehr sehr schöne Trackauswahl. Cool, das Du es hier im Blog hast!

  2. jupanki 7. Juni 2012 at 21:17  zitieren  antworten

    many many thanks! but: he is a she…;-)

  3. Ronny 7. Juni 2012 at 21:28  zitieren  antworten

    @jupanki
    Oh. Sorry! ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *