Zum Inhalt springen

In der Luft hängen, gif’d


(via 1000 Notes)

3 Kommentare

  1. PekDandik17. Juni 2011 at 00:11

    Da lasse ich mich doch nicht lumpen und stelle eine optimierte Version zur Verfügung. Wohlgemerkt als absoluter Laie auf dem Gebiet der grafischen Bearbeitung von irgendetwas. Habe dazu Animake (freeware) geladen, installiert und 3 Minuten später kam das heraus.

    http://bit.ly/lCskWA

  2. Ronny17. Juni 2011 at 00:17

    @PekDandik
    Jetzt weiß, was du immer meinst! Aber darum geht es mir ja gar nicht, das Flüssige. Weil es so pro aussieht, so gewollt schön. So bedacht.

    Ich mag das Zackige, das schnelle Gemachte. Sehen, machen, das nächste machen.

    Obwohl das dennoch gut aussieht.

    Keine Ahnung. Ich diskutiere hier nicht mehr über Gifs. So! ;D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert