Zum Inhalt springen

Indian Wells – Wimbledon 1980

Musik, wie ich sie ja ganz gerne ma. Dazu ein wirklich geiles Video, das die ganzen Tennisstars der 80er Jahre zusammenbringt, mit denen ich unzählige Nachmittagsstunden vor der Glotze verbrachte. Also ich jetzt. Die natürlich in der Glotze.

So wie es klingt, wurden Teile der Nummer „Wimbledon 1980“ tatsächlich aus dem Sound von Tennisspielen gesamplet und Teile der originalen Moderation von damals druntergelegt.

Die Jungs von Indian Wells veröffentlichen mit „Night Drops” gerade ihr Debut-Album auf Bad Panda und nach den sechs Minuten hier, werde ich über dieses ganz sicher noch mal genauer drüber hören, dann das Ding ist eine echte Perle, die man sich hier für umme downloaden kann.

(Direktlink)

2 Kommentare

  1. noname10. Februar 2013 at 12:02

    geil, muss ich mir die tage mal genauer anhören.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert