Zum Inhalt springen

Manfred will auch kostenlose Apps

„Eine Dresdner IT- Firma hat eine kostenlose App für Geflüchtete entwickelt, die das Asylverfahren erklärt und dabei hilft, kostenlose Sprachkurse zu finden. Da ist Facebook-User Manfred ganz traurig, weil ihm keiner eine App schreibt. Wir haben ihm ein faires Angebot gemacht.“

SHARP Frankfurt Main hat ihm einen Vorschlag unterbreitet. Ich weiß nicht, ob er diesen angenommen hat.

11254312_1487666224869408_2195100612229412150_n

4 Kommentare

  1. Dimi24. Oktober 2015 at 12:06

    Ich kann ihm eine kostenlose App schreiben, die ihm jeden Tag erklärt, was für ein egoistisches Ar*** er ist. Die würde ich allen anderen egoistischen Ar***en auch gerne zur Verfügung stellen.

  2. Jack24. Oktober 2015 at 14:09

    Soweit ich den hackathon richtig verstanden habe kann sogar JEDER diese Apps kostenfrei nutzen, nicht nur Flüchtlinge…

  3. yab1024. Oktober 2015 at 14:21

    da ist aber jemand ganz schön optimistisch das die leute sich für das asylverfahren oder sprachkurse interessieren

  4. Jack24. Oktober 2015 at 14:42

    yab10,
    nun ich wollte nur nochmal aufzeigen das es wirklich so ist das „ER“ anderen etwas nicht gönnt was er selbst garnicht braucht.. Neid ist ja das man etwas haben will, hier ist es aber viel schlimmer als Neid – Also was für kranke gedanken in den Leuten sind, wenn man sich daran stört das anderen geholfen wird obwohl es einem selbt noch zig mal besser geht..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert