Zum Inhalt springen

Marshall Lautsprecher für Mp3 Player

Die Verstärkerbude Marshall, die seit jeher für Gitarren und Bassverstärker bekannt ist, widmet sich jetzt mit der Herstellung des Aktiv-Lautsprechers Hanwell erstmalig auch dem Home-Audio Bereich. Ob der Sound da denn in Stereo rauskommt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, allerdings mag ich sowohl die Optik als auch minimalen Möglichkeiten der Soundeinstellung von dem Ding. Bass, Treble, Volume. Mehr braucht man schließlich nicht. Und wenn ich es mir genau überlege, bin ich gerade ziemlich gierig auf dieses Teil. So ein Marshall in der Küche hat schließlich nicht jeder und klingen wird das sicher auch ganz ansehnlich.

Preise und wann genau das Ding verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt, kommt aber sicher alsbald.


(via Dejoost)

3 Kommentare

  1. Til3. September 2012 at 20:17

    Hört sich gut an, ich glaube den werde ich mir besorgen.

  2. oslogrolls5. September 2012 at 22:28

    kaum ist der Meister tot, fangen sie mit som Scheiss an..mimimi..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert