Mix: Rudi Stöher & Das Kraftfuttermischwerk – Vodka im Regen

vodka im regen (1 von 1)

Irgendwie läuft das hier gerade nicht so, wie es eigentlich sollte. Mein Hoster hat mich gestern auf einen anderen Server verschoben, weil ihr mittlerweile zu viele geworden seid, und ich den anderen Seiten, die mit mir gemeinsam auf einem Server liegen, deshalb den Saft wegziehe. Außerdem habe ich massive Probleme mit meiner Datenbank, die dafür sorgen, dass das Blog heute fast den ganzen Tag so gut wie gar nicht zu erreichen war. Ich habe von sowas genau gar keinen Plan und deshalb gerade einen Profi angemailt, der sich die nächsten Tage hoffentlich darum kümmern wird, dass das hier alles auch weiterhin so läuft wie gewohnt. Ja.

Außerdem habe ich gestern zusammen mit Rudi auf dem „Betriebsausflug” der Prototypen einiges an deepem Shit durch die Boxen gejagt. Gemeinsam mit uns fing es furchtbar an zu regnen, was locker 30 Minuten anhielt. Dann aber tanzten die Leute, wir tranken Vodka aus Flaschen (ich viel zu viel davon) und alles war schön. Irgendwie so lange, bis ich den Weg zum Auto antreten musste, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Das Tracklist Schreiben haben wir irgendwann dem Vodka trinken untergeordnet, weshalb es keine gibt. Aber wir beide haben uns ordentlich durch unsere ganz persönlichen Lieblingssauereien der letzten zwei Jahre gewühlt – Rudi natürlich immer dann, wenn es hier lauter wird. Die erste Stunde ist super, der Rest war es gestern Nacht zumindest gefühlt auch. Garantien darauf allerdings kann ich keine geben, ich war einfach wirklich viel zu voll. Hihi. Toll war es trotzdem. Wie eigentlich immer, wenn ich mir mit Rudi den Controller teile.


(Direktlink)

Tagged: , ,

Kommentare: 3

  1. Rene 12. Mai 2013 at 21:14  zitieren  antworten

    Die Probleme mit der Datenbank könnten auch mit dem Serverumzug zu tun haben und eben auch, dass der Saft weg war. Ich meine ja, dass du bei All-Inkl.com bist und da sicherlich ein eher kleineres Paket hast. Musstest du da den Tarif wechseln oder so?

    PS: Heute das Video von deinem “Auftritt” bei der republica gesehen. Schön dich mal in voller Größe und Schönheit zu sehen. ;)

  2. fALk 12. Mai 2013 at 21:37  zitieren  antworten

    Super nice das ganze gestern – danke nochmal ihr habt eine weitere tolle (dann auch regenfreie und sternenklare) nacht eingeleitet :)

  3. thomas f. 13. Mai 2013 at 09:48  zitieren  antworten

    gefällt…
    wusste ich aber schon vorher…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *