Nicht nur Füchse sollten richtig wegwerfen: Der große Wurf (Werbung)

Die BSR-Initiative Trennstadt Berlin hat für ihren neuen Kinospot „Der große Wurf“ die Berliner Füchse auflaufen und zielen lassen. Weil Mülltrennung uns alle angeht. Weil wir alle davon profitieren. Und weil das richtige Ziel ja so schwer eigentlich nie zu treffen ist.

So hat man es sich zur Aufgabe gemacht, die Themen Abfallvermeidung und Abfallrecycling in der Hauptstadt neu zu sensibilisieren. Man vergisst das ja immer so schnell. Aber Mülltrennung ist eine Vorstufe für ein effektives Recycling und dafür kann jeder etwas tun: Richtig wegwerfen nämlich. Und dafür muss man nicht mal ein Fuchs sein – auch wenn mir persönlich meine sieben Jahre Leistungshandball da schon irgendwie zu Gute kommen, aber das ist eine andere Geschichte.


(Direktlink)

[Sponsored by BSR]

Tagged: , , ,






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.