Online-Petition: „Verbot Linke Grüne Antifa und deren Unterstützer“

Alles verbieten!!111!!! Was genau eigentlich ist bei diesen Menschen schiefgegangen?

Bildschirmfoto 2015-10-27 um 12.46.13 Kopie
(via reddit)

Tagged: , ,






Kommentare: 12

  1. antiantianti 29. Oktober 2015 at 00:09  zitieren  antworten

    Micha,

    Das sind nciht nur die üblcihen Vollspinner, die hier haben auch noch handfeste Beweise: „Es ist ein paar gewieften Computerexperten gelungen, ein recht brisantes Dokument der Antifa abzufangen.“ Computerexperten, noch dazu gewiefte – wie der Engländer sagen würde „sounds totally legit!“
    Ich frag mich nur, ob es sichum die Antifa e.V. oder die Antifa GmbH dreht. Die kann ja keiner mehr auseinanderhalten mit ihren schwarzen Klamotten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.