Zum Inhalt springen

Opa, der keiner ist, auf’m Basketball Court

Schöne Idee, einen aktuellen NBA Star in die Maskerade eines älteren Herren zu stecken und diesen dann auf einem Basketball Court gegen die ganzen jungen Wilden antreten zu lassen. Unter der Maske von „Uncle Drew“ verbirgt sich Kyrie Irving, Spieler bei den Cleveland Cavaliers, und nach anfänglicher Zurückhaltung und etwas Geplenkel gibt er anständig Gas und versenkt einen Dreier nach dem anderen. Und sein Slam Dunk sorgt dann für eine heiden Aufregung. Initiiert wurde der Abend von Pepsi, aber darüber sehen wir jetzt einfach mal hinweg. Auch dass kann eine Variante sein, jungen Menschen Respekt zu vermitteln. Sehr sympathische Aktion!


(Direktlink, via SpOff)

8 Kommentare

  1. Martin21. Mai 2012 at 16:41

    Find ich superwitzig…

  2. Elektrosandy21. Mai 2012 at 19:31

    Hehe, sehr genial. Vorallem die Skepsis der jungen Leute am Anfang. Bis er dem einen mal locker den Ball wegschnippt.

  3. sprewell22. Mai 2012 at 00:02

    Subba sache! Merkt Euch den Namen – Kyrie wird DER Star schlechthin in den nächsten Jahren, da er mit 19 Jahren schon unglaublich gut spielt und einfach ursympathisch ist!
    Angeblich hat er sich die Aktion auch selbst ausgedacht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert