Zum Inhalt springen

Russe trifft Spiderman beim Klettern auf einen Turm

Wieder so ein völlig verrücktes, suizidales Video, das junge Russen beim ungesicherten Klettern in luftiger Höhe zeigt. Was uns damals das S-Bahn-Surfen war, ist denen eben diese Kletterei. Beides arschgefährlich, wobei ich das hier niemals nicht machen würde. Meiner Altersvernunft wegen auch, von meiner Höhenangst ganz zu schweigen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: dort ganz oben trifft der Kletterer Spiderman. Whait for it.


(Direktlink, via finde ich nicht mehr)

7 Kommentare

  1. Vasilie27. Juni 2012 at 22:30

    Bis eener heult ….

  2. Gasthörer27. Juni 2012 at 22:45

    … und das wird nicht spiderman sein

  3. tobi.jpg27. Juni 2012 at 22:46

    also das ist schon hart

  4. fussi- fusion28. Juni 2012 at 08:40

    davon wird mir schlecht

  5. fALk28. Juni 2012 at 09:39

    viel interessanter – wasn das wo der da rauf klettert – sieht aus wie nen Faradayscher Käfig und oben kommen kabel raus aber keine antenne oder sowas o.O

  6. jens28. Juni 2012 at 09:44

    genau. bis eeener heult. ich warte schon auf den tag, an dem so ne meldung rum geht. mensch ey, auweia!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert