Skip to content

Seeed – Beautiful

Montag, Arschlochtag. Woche für Woche schlagen wir auf ihn ein. Zu Recht sogar. Ich dachte eben, man könne ja trotzdem mal etwas freundlicher mit ihm sein. Vielleicht bringt’s ja was.

Musikalisch sind Seeed und ich schon lange keine Freunde mehr, aber dieses Video ist so ein dermassener Kracher, dass es genau das Richtige ist, dem Montag ein kleines Lächeln und etwas Wohlwollen abluchsen zu wollen.

Wir machen das jetzt also so. Wir spielen heute gemeinsam einen Song. Ihr spielt die schwarzen, ich die weißen Tasten. Und vielleicht wird dann ja alles ganz schön. Wenn dem nicht so ist, bekommt der Montag nächste Woche eben wieder voll auf die Fresse.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. alex14. Januar 2013 um 14:23

    Ja, richtig geiles Video, und ja, auch seeed und ich sind musikalisch kein Traumpaar mehr. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.