„Überwachung mit Fassung tragen“, meint Bundestagspräsident Prof. Norbert Lammert

Gregor Gysi sprach heute während der 42. Sitzung des Deutschen Bundestages unter anderem darüber, dass außer Kanzlerin Merkel und Präsident Gauck alle deutschen Bürger überwacht werden. Bundestagspräsident Prof. Norbert Lammert meint nur, er würde das „mit Fassung tragen.“

Die Regierungskoalition freut’s, sie klatscht und grölt. Sie scheint das alles sehr, sehr lustig zu finden. Und leider offenbar auch kein bisschen mehr als das. Als lustig. Da weiß man doch, woran man ist.


(Direktlink, via Blogrebellen)

Tagged: ,






Kommentare: 12

  1. floh,

    Tja floh, vielleicht ist es im Umkehrschluß, aber um so trauriger, dass es eines angeblichen Stasispitzels bedarf, um diese Problematik anzusprechen. Die anderen, die ganzen Aufrechten, mit ihren blütenreinen Westen und der gepachteten moralischen Integrietät, scheint es ja nicht zu stören. Warum denn nur?!

  2. schalalalalalala 25. Juni 2014 at 21:06  zitieren  antworten

    Ist einfach: Die haben halt nix zu verbergen! *duckundweg*

  3. Sandro 26. Juni 2014 at 08:10  zitieren  antworten

    Peddargh,

    ich bin mir nicht sicher, bis du ein Troll oder einfach nur Dumm?

  4. […] lammer trägt dinge mit fassung (tumblr) und überwachung mit fassung tragen – meint bundestagspräsident prof norbert lammert (das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *