Zum Inhalt springen

07. Oktober

Grau ist meine Erinnerung. Grau war es in meiner Erinnerung. Alles war grau. So wie dieses Foto. Wer weiß, ob nach 62 Jahren tatsächlich noch Farbe dazu gekommen wäre. Ich weiß es nicht. Aber ich mag das Bunte.


(via Fasel)

2 Kommentare

  1. Ragnar7. Oktober 2011 at 22:01

    Ich finde ja besonders gut, dass es nicht mal für ein flächenfüllendes Foto gereicht hat.

  2. Strugarkowski12. Oktober 2011 at 02:56

    Merkwürdigerweise erinnere ich mich bei solchen Bildern immer wieder an Gefahrenzone mit „Stein auf Stein“…

    Ergänzend einige vielleicht auch nicht ganz uninteressante Marzahn 1985-Photos von Lutz Schramm: http://www.flickr.com/photos/lutzschramm/311885936/in/photostream, http://www.flickr.com/photos/lutzschramm/311885648/in/photostream, http://www.flickr.com/photos/lutzschramm/311886048/in/photostream & http://www.flickr.com/photos/lutzschramm/311886286/in/photostream

    „Stein auf Stein! Die Schrankwand wird bald fertig sein!“ Oder wie auch immer, S.Y.P.H. mit „Zurück zum Beton“ inklusive… ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.