Zum Inhalt springen

10 Records: 10 Plattencover re-designed

Accent Creative hatte eine furchtbar gute Idee. Er dachte sich, er nimmt mal 10 seiner lieblingsweltschönsten Platten und verpasst den Cover der selbigen ein neues Design.

A personal homage to ten music artists providing creative stimulation through their sound.
All of them have been designed on a square format, reminiscent of record covers, which I believe to be the strongest link between music and graphic arts.
One artist per day, for the next ten days.

Macht in 10 Tagen zehn Cover, begonnen hat er vor drei Tagen, was noch sieben weitere Cover für die nächste Woche bedeutet. Und nicht nur das der Mann musikalisch meinen Geschmack trifft, die neuen Kreationen sehen auch noch gut aus. Hier die K&D Sessions und die Ambient selected Works.


(via Computerlove)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert