Zum Inhalt springen

100 MB für 379,80 DM

Ein ZIP-Laufwerk aus dem Jahre 1995. Genau so eines liegt hier noch irgendwo rum, für den ESI-32 Sampler, von Iomega, mit jeder Menge Samples auf den Zips.


(via Fasel)

8 Kommentare

  1. 0xAFEF26. Juni 2010 at 00:22

    Damals wie heute, mit *tollen* models…

  2. Maxomat26. Juni 2010 at 01:09

    argh … iomega streamer bänder mit dos software … ,-)

  3. megamega IO26. Juni 2010 at 11:23

    warum ist ihre Hose offen?? Macht das hier irgendein Sinn?

  4. Jeriko26. Juni 2010 at 11:39

    Ich komm‘ grad nicht über die im Stil von Senioren getragene und aufgeknöpfte Jeans weg… aber Indy 4 fürn Zehner find ich gut.

  5. Ronny26. Juni 2010 at 13:51

    @megamega IO

    @Jeriko

    Wegend der Hose: Die haben aus versehen ein Bild von der Agentur bekommen, welches eigentlich ein Titelfoto für die „Frau im Spiegel“ sein sollte. Als Headline war dort angedacht: „Die ZIP-Diät“.

  6. Ragnar26. Juni 2010 at 14:30

    Vielleicht ist die ja Stehpisserin? In einer Tasche ZIP, in der anderen die Urinella.

  7. poser28. Juni 2010 at 16:14

    muhaha

    genau die ausgabe habe ich mir damals gekauft. wegen indy. und so ein iomega drive habe ich auch besessen.

    good old days^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert