Zum Inhalt springen

1000 Jahre Europa animiert in 5 Minuten

In Erdkunde, das zu meiner Zeit noch „Geographie“ hies, war ich im Vergleich zu allen anderen Fächern immer um so einiges besser. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum ich diese Animation verdammt beeindruckend finde.


(Direktlink, via DRB)

5 Kommentare

  1. Jan12. November 2010 at 16:33

    viel eher würde das in das fach geschichte passen, anstatt geografie

  2. oktagon13. November 2010 at 16:07

    super anschaulich. wenn dazu jetzt noch eine anzeige der jahreszahlen mitlaufen würde, wäre es noch aufschlussreicher.

  3. Richard13. November 2010 at 19:40

    Das kann man jedem Geschichtskurs eigentlich nur empfehlen. Super gut ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.