Zum Inhalt springen

Retrofuturistischer, handgedengelter Kinderwagen aus Alu, der wie ein Torpedo aussieht von John Knott. Und genau sowas sind bei mir die echten WTF-Momente. Wer schiebt bitte so eine Rakete vor sich her?

(via Dark Rosted Blend)

6 Kommentare

  1. le_fu12. Januar 2010 at 11:57

    nicht nur schiebe, wer verdammt trägt freiwillig das teil die treppen hoch und wieder runter? o.0

  2. le_fu12. Januar 2010 at 11:59

    ooh ein n vergessen *schieben*

  3. Martin12. Januar 2010 at 16:37

    Wenn ich meine Frau so ein Kinderwagen hingestellt hätte… ich mag lieber nicht daran denken.

    Extrem unpraktisch – außer bei Wiehnachtsdingsbumsmärkten, da scheint es mir hilfreich zu sein… zum besseren Durchkommen.

  4. markus12. Januar 2010 at 23:12

    die junge familie in prenzlberg ? :)

  5. le_fu14. Januar 2010 at 07:29

    aber nur mit *bio company* aufkleber! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert