Zum Inhalt springen

Ich stehe ja nicht sonderlich auf Podcasts, in denen viel gesabbelt wird, ich mag meistens lieber Musik hören. Der neuen Echodub Podcast allerdings bringt die perfekte Mischung aus Musik und den nötigen Informationen dazu. So, wie das im Radio mal war. Auch musikalisch sehr interessant, da hier Dubstep auf Soul, Jazz und Ambient trifft. Momentan mein definitives Lieblingslabel, denn irgendwie machen die einfach alles richtig.

2 Kommentare

  1. honki20. Januar 2010 at 11:16

    Fantastischer Sound! Wenn du noch mehr von solchen Perlen kennst, immer her damit :)

    Für die Uhrzeit und meine GTD Liste genau das richtige.

  2. Ronny20. Januar 2010 at 11:21

    Klick dich mal auf deren Seite durch, da gibt es einiges zum freien Download. Wenn du dich registrierst kommt alle Wochen noch mehr dazu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert