Zum Inhalt springen

Die Dokumentation „Die Reise nach Metropolis“ zeigt auf arte+7 für 7 Tage die spannende Geschichte eines filmischen Meisterwerks und seiner Restaurierung.

2 Kommentare

  1. Mapix14. Februar 2010 at 14:07

    Hab gestern mal in den tagesthemen reingeschaut – ist schon echt nostalgisch dieser Film – eine meisterliche Leistung der damaligen Zeit, die nur keiner zu würdigen wusste. Das waren Spielbergs Ahnen…. ^^

  2. .panse14. Februar 2010 at 14:16

    Hätte mir die Übertragung vom Friedrichstadtpalast gerne am Brandenburger Tor angeschaut. Wettertechnisch fand ich es dann zu Hause am Fernseher dann doch bequemer.
    Feine Sache und echt erstaunlich, dass es noch so viel Begeisterung dafür gibt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert