Zum Inhalt springen

1210er in Holz

Nichts für den Club, eher was für die Wohnstube. Sehr schickes Teil, das aktuell auf eBay UK feil geboten wird.

This is a project to use up some spare we had laying around from the classic Technics turntable SL1210 this is unique piece of so called art the unit does not actually work is a show piece or talking point.

1210er-Holz-1


(via Jens)

4 Kommentare

  1. Patrick11. Januar 2015 at 14:08

    wenn er wenigstens funktionieren würde. Ansonsten zu teuer für einen „defekten“ Turntable in einem Stück Holz.

  2. jothaka11. Januar 2015 at 17:08

    Patrick:
    wenn er wenigstens funktionieren würde. Ansonsten zu teuer für einen “defekten” Turntable in einem Stück Holz.

    Yepp, die 365 Pfund fand ich bis da auch ok. Aber als „Showpiece“ nö. Mal schauen was der am Ende bekommt, es sei ihm natürlich trotzdem ein hoher Verkaufspreis gegönnt

  3. Jan Franck11. Januar 2015 at 18:47

    Aber bringt mich auf die Idee, sowas in funktionierend zu bauen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.