Zum Inhalt springen

Hiermit ganz offiziell für alle und für jeden: Der Winter ist vorbei, die gelbe Sau ist zurück!

9 Kommentare

  1. flowbyte18. März 2010 at 12:33

    abwarten

  2. Anonymous18. März 2010 at 13:16

    jaja-die gelbe Sau-die soll sich nicht so….:-)

  3. jens18. März 2010 at 14:21

    nix abwarten. jetzt hat er verloren. alles was jetzt kommt sind „…ohnmächtige schauer körnigen eises, doch die sonne duldet kein weisses…“. :D

  4. MC Winkel18. März 2010 at 14:27

    Frühlingsgefühle wollen bei mir dennoch nicht durchkommen. Mein WordPress fuckt gerade up und ich töte gleich. Zur Not die gelbe Sau.

  5. krueps18. März 2010 at 21:09

    Meinst du nicht eigentlich die heisse Sau? :O

    • Ronny18. März 2010 at 21:16

      Nee nee, denn im besten Fall ist die gelbe Sau dann heiß. ;)

  6. krueps18. März 2010 at 21:19

    Gut, wenn du das sagst, dann glaube ich dir das. Wie immer ;)

  7. Ronny18. März 2010 at 21:20

    Manchmal muss man Insider einfach auch mal öffentlich machen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert