Zum Inhalt springen

Es gibt dermassen gute Song-Texte, auch im deutschen. Nachdem ich gestern auf der „verloren gegangen“ Hard-Disc ein wenig rumgewühlt habe, habe ich das hier gefunden – nur mal als Auszug:

…und auch du Baby warst schon immer mein Kind
wir waren Liebende die ab und zu vor Liebe blind
umeinandertrieben und waren zu verschieden
als das es hätte jemals langweilig werden können
war´n zwei echt gute Spinner absolute Beginner
doch wir hatten es und halten es noch immer
streiften alle Ketten ab die sonst die Leichtigkeit besiegen
konnten fliegen ohne Flügel fliegen…

Großartig!
Wer rausbekommt, von wem das ist, darf ab morgen dann täglich dieses Blog besuchen. Fuh allerdings darf nicht mitspielen und wer googelt, wird disqualifiziert!

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert